Tombola-Erlös geht an Kinderhospiz St. Nikolaus sowie Lisa und ihren Assistenzhund Zora

12.01.2023
/ PIXEL / NETexpress / Mixed Mode / News
Endlich konnten wir wieder eine Weihnachtsfeier in unserem Büro veranstalten. Eingeladen waren alle Kolleg*innen samt Kind und Kegel! So feierten 245 Erwachsene und 50 Kinder ein riesen Fest: Der Nikolaus brachte Geschenke für die Kleinsten, unsere Jubilare (Firmenzugehörigkeit 5 - 30 Jahre!) wurden geehrt, gemeinsam schmetterten wir "Merry Xmas Everybody" und dazu gab es Köstlichkeiten vom Buffet, leckere Cocktails, Sound vom DJ und unsere beliebte Tombola.

Alle Kolleg*innen kauften fleißig Lose für einen guten Zweck. Das Beste daran: Der gesamte Erlös wurde von der Firma nochmals verdoppelt. So freuen sich unsere Herzensprojekte, das Kinderhospiz St. Nikolaus und der Verein Assistenzhunde Bayern e. V. über jeweils 1.500.- Euro! Bei den Assistenzhunden ging die Spende direkt an Lisa und Zora, um die Ausbildung von Zora als zuverlässigen Begleiter mitzufinanzieren. Die beiden sind ein super Team und passen aufeinander auf. Mehr über Lisa und Zora erfahren Sie hier.