Geben macht glücklich!

16.01.2020
/ PIXEL / NETexpress / Mixed Mode / News

Im Rahmen einer Tombola konnten wir Dank der großzügigen Beteiligung unserer KollegInnen 2.500.- Euro an drei tolle Organisationen spenden: Kinderhospiz St. Nikolaus, Verein Assistenz- und Servicehund in Bayern e.V. und Förderverein Martinsrieder Christkindlmarkt.

Das Kinderhospiz St. Nikolaus ist uns im Laufe der Jahre besonders ans Herz gewachsen – Kollegen engagieren sich auch privat für die Einrichtung. Außerdem haben wir rund 3.300 Weihnachtskarten bestellt, deren Reinerlös zusätzlich dem Hospiz nützt. Die Vorsitzende des Vereins Assistenz- und Servicehunde in Bayern hat früher bei der PIXEL Group gearbeitet und besitzt mit ihrem Mann einen Assistenzhund, der u.a. schwankenden Blutzucker anzeigen kann. Diese Hunde sind treue Alltagsbegleiter vieler Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind. Erstmals kam ein Teil der Spende dem Förderverein Martinsrieder Christkindlmarkt und damit Bedürftigen im Würmtal zu Gute.

Zurück