CC-Partner Fachtagung der Hochschule München

05.05.2015

/ Mixed Mode / News / Events

An der Hochschule München fand am 29. April 2015 die 8. CC-Partner Fachtagung statt. Auch dieses Jahr unterstützte die PIXEL Group die Informationsveranstaltung. Die Veranstaltung bestand aus einem spannenden Vortragsprogramm mit den Themenbereichen: „Computergrafik und Bildverarbeitung“, „Internet, Cloud und Mobility“, „Advanced Analytics & BI“, „Softwareentwicklung I: Prozesse und Management“ und „Softwareentwicklung II: Testing und Tools“. Für die Partnerfirmen bestand die Möglichkeit, sich im Foyer der Hochschule vorzustellen.

Die PIXEL Group informierte Interessierte über Jobs, Abschlussarbeiten und Praktika bei der PIXEL Group. Publikumsmagnet war erneut der  LEGO® Stein-Sortierer, der im Rahmen einer Masterarbeit bei Mixed Mode entwickelt wurde.