Zum Hauptinhalt springen

Elektronik und Systemintegration (ESI 2022) - wir waren dabei!

07.04.2022
/ Mixed Mode / News / Tech

Das Online Symposium "Elektronik und Systemintegration (ESI 2022) stellt aktuelle Erkenntnisse und Entwicklungen aus Wissenschaft und Praxis in den Mittelpunkt und bietet eine branchen- und technologieübergreifende Experten-Plattform zum technologischen Austausch und zum Netzwerken.

Bereits zum 4. Mal nimmt die Firma Mixed Mode an dem Symposium der Hochschule Landshut teil, welches alle 2 Jahre online stattfindet. Am 06.04.2022 war es wieder soweit!

Unser Kollege hatte die Möglichkeit in einem umfangreichen Beitrag das Forschungsprojekt ETIBLOGG mit dem Beitrag "ETIBLOGG: Peer-to-Peer- Energiehandel über Blockchain" vorzustellen. Wir freuen uns immer, die Forschungsprojekte an denen wir uns beteiligen vorstellen zu können!
 

Weitere Informationen zu dem Symposium finden Sie hier: Mehr
 

Zurück
loader-gif