Zum Hauptinhalt springen

Geschafft: Spenden-Radmarathon glänzt mit Rekordergebnis!

02.10.2019
/ Mixed Mode / News

In 24 Stunden haben tapfere Radlerinnen und Radler indoor eine Strecke von 950,5 km zurückgelegt und damit nicht nur einen Streckenrekord aufgestellt, sondern auch eine Spendensumme von 12.869,77.- € erzielt.

Bei der gemeinnützigen Aktion "die 24 Stunden von TransPedal" sollten innerhalb von 24 Stunden auf einem Indoor-Fahrrad so viele Kilometer wie möglich gefahren werden, um einen guten Zweck zu unterstützen. Mitmachen konnte jeder, der bereit war, volle Power zu geben. Die gesamte Fahrstrecke wurde dann mit den Spendenzusagen multipliziert und heraus kam ein stolzer Betrag, der u. a. der Organisation „Ärzte der Welt“ zugute kommt.

Mixed Mode sponserte je gefahrenen km 0,35.- € und freut sich sehr über das hervorragende Ergebnis!

Weitere Infos zu der Aktion finden Sie unter www.transpedal.de.

Zurück
loader-gif