Zum Hauptinhalt springen

Christopher Seemann studierte BWL an der Universität Regensburg und kam nach Zwischenstationen im Umfeld der technischen Beratungs- und Entwicklungsdienstleistung 2010 als Key Account Manager zur Mixed Mode GmbH. Hier übernahm er 2012 mit der Teamleitung und seit 2015 in der Rolle des Prokuristen und Vertriebsleitung die Verantwortung für die Leitung und Steuerung aller vertrieblichen Themen.

2020 übernahm Christopher Seemann die Geschäftsführung bei Mixed Mode.

Helmut Süßmuth studierte Informatik in München und kam nach diversen Industrieprojekten 1993 als Software-Entwickler und Consultant zur PIXEL GmbH.

Als Gründungsmitglied prägte er ab 1994 maßgeblich die Ausrichtung der Mixed Mode GmbH. Nach verschiedenen Team- und Projektleitungen übernahm Helmut Süßmuth 1999 die Geschäftsführung bei Mixed Mode.


loader-gif